Herzlich willkommen

Ich bin eine liebevolle Bewusstmacherin  und moderne Alchimistin

 

Ich liebe den Körper mit all seinen Ausdrucksformen.

Und ich begeistert von der feinstofflichen Energie mit ihren Ausdrucksformen und

tief berührt von dem bewussten Wahrnehmen - und für wahr nehmen können - der feinstofflichen Energiekommunikation - auch Intuition genannt.

Meine Intuition ist die Verbindungsschnur zu meinem höheren Selbst, auch Seele genannt. Seit ich diese Verbindung zu meinen körperlichen und feinstofflichen Anteile pflege, nähre reinige erfüllt mich das Leben mit immer mehr sprudelnder Lebendigkeit und einer spontanen Kreativität - über die ich selbst immer wieder staune.

Das war nicht immer so.

Ich bin recht normal aufgewachsen. Mit Liebe und Verwundungen. Als Kind war ich sehr sehr feinfühlig und hatte mehrere Erfahrungen, die mich aber mehr verwirrt haben als gefördert.

Und ich entschloss mich einen großen Teil meines Lebens meinem Verstand mit der Kontrollfunktion als höchste Instanz zu glauben. Und ein tiefer Glaubenssatz prägte sich in mir.

 

Obwohl ich über den Tanz und über das Schauspiel sehr stark die Verbindung zu meinem Körper und meinen Gefühlen suchte - und auch teilweise fand, konnte ich den Wunsch nach Kontrolle nie wirklich loslassen. Sicherlich einer DER Gründe, warum ich mich nicht wirklich erfolgreich auf der Bühne fühlte, obwohl ich wundervoll großartige Rollen spielte. 

 

Etwas fehlte. ich selbst ging auf die Suche über eine atemtherapeutische und bioenergetische Ausbildung. Viel habe ich dabei erkennen dürfen. 

 

Mein Durchbruch

Als ich nach vielen, auch großartigen Mentoren/innen, meine jetzige Mentorin Alexandra Sorgerecht begegnete, konnte ich durch sie all meine vorherigen gemachten Erfahrungen wie zusammenführen und den Ruf meiner inneren Stimme immer klarer hören und auch folgen; und  auch die Kontrolle meines Verstandes rutschte einfach immer mehr an ihrer richtigen Stelle.

 

Ich wünsche mir für Dich, dass DU randvoll und satt genährt bist mit

* Selbstvertrauen, * Selbstsicherheit, * Selbstermächtigung und vor allem mit

* Selbstliebe und * satt sprudelnder Kreativität.

 

 

Der erste kleine Schritt für Dich ist:

trage Dich jetzt gleich hier in meinem Kommunic@tion Newsletter ein, um wertvolle Informationen erhalten zu können. Ich freu mich auf Dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.