Ich arbeite mit Menschen zusammen, die den Wunsch und Mut haben einfach sie selbst aus ihrem ursprünglichen Potential  heraus zu sein

Ich selbst hatte lange Zeit das Empfinden, von einem großen Teil von mir abgeschnitten zu sein, bis ich mein wahres Wesen immer mehr und mehr erkennen konnte. Druck und innerer Streß 'Entsprechen zu müssen'' wandelte sich in Lebensfreude und Erfolg. Es ist ein Lebensprozess sein wahres Selbst zu leben und ich bin glücklich, diesen Weg gehen zu können.

 

Möchtest Du jetzt gleich anfangen, JA zu Dir zu sagen und Dein Bewusstsein für Deine einzigartigen Möglichkeiten und Deine Fülle wach zu küssen?

 

Dann buche jetzt über diesen Butten einen Termin für unser Kennenlerngespräch.

 

Es ist kostenfrei für Dich und wir betrachten für ca. 25 min Deine Situation, was Du erreichen oder verändern möchtest und wie ich Dich dabei unterstützen kann.

Meine Arbeit transformiert Schritt um Schritt Glaubenssätze, Emotional- und Reaktionsmuster, die Dir jetzt nicht mehr dienlich sind und Du erfährst dadurch diese Wahrheit für Dich:

* Du fühlst Dich einfach wohl in Deiner Haut; Selbstvertrauen fließt durch Deine Adern und

tief in Dir sitzender Druck und /oder Streß 'anders sein zu müssen, als Du bist', ist von Dir abgefallen.

 

* Du kannst dich in Gesprächssituationen  klar und authentisch vertreten.

Die Angst falsch zu sein oder wegen Deiner Meinung nicht geliebt oder geachtet zu werden, transformiert sich in Selbstliebe für Dich und dieses Selbstliebe lässt Dich aufrecht im Leben Deine Meinung offen kund tun. 

 

* Deine Kreativität fließt immer mehr und mehr aus Deinem Innersten in die Welt - ohne den gestrengen alles kontrollieren wollenden Feldwebeln Deinem Kopf - auch Mindfuck genannt.

Und, Du beginnst für Deine Kreativität lustvoll Führung zu übernehmen.

(Wenn Du Deine Kreativität auch Deine Berufung und Beruf ist, gibt es  -manchmal -  Phasen, wo Du zweifelst und auch nicht so die äussere Anerkennung bekommst. In solchen Phasen ist  eine gute Führung  für Deine Energie und auch für Deine Karriere zu haben, schenkt Dir Kontinuität und Durchhaltevermögen.)

In welchem Bereich wünscht Du Dir Unterstützung?

'einfach sein'

Kommunikations- und EnergieMentoring

KörperSprache - SeelenSprache

 

(klicke einfach auf das Bild)

spielend erfolgreich

Entfalte Deinen charismatischen Ausdruck -

'spielend erfolgreich' 

(klicke einfach auf das Bild)


 

Spielerisch leicht und klar ist unser Weg.

Er braucht Zeit, ist umwälzend und gründlich in seiner Einfachheit. Und enorm effektiv, doch vor allem schenkt er Dir Lebensfreude!

 


Ich bin eine liebevolle PotentialEnt-Wicklerin, Bewusstmacherin und moderne Alchemistin

Ich führe Dich in ein intuitives Spürbewusstsein,

das Dich tief in Deinem physischem Körper verankert und Dir eine klare lebendig kraftvolle Präsenz verleiht.

* das Dir Dein Energiefeld bewusst macht und wie Du dieses selber gut nähren kannst

* das Dir Deinen einzigartigen Humor erkennen läßt und welch machtvoller Unterstützer er für Dich ist

das Dir das Zusammenspiel von Körper, Spirit/ Seele und Persönlichkeit immer klarer erkennbarer wird; so dass Du Deine Energiefeld immer klarer von Fremdenergie trennen kannst, wen 

 

Das bewusste Wahrnehmen Können Deiner körperlichen und energetischen Ebene schenken Dir ein vertieftes Selbstvertrauen ( ich bin gut, schön und fantastisch genug, so wie ich bin) und Selbstermächtigung  (ich verändere das, was ich will und ich kann das gehen lasen, was ich nicht mehr bin).

 

Der Weg geht über Loslösung/ Transformation von alten Gedankengängen, Glaubenssätzen, Reaktionsmuster, die Dir jetzt nicht mehr dienlich sind, so dass Deine Selbstwirksamkeit kraftvoll im  Hier und Jetzt ( ich bin der Mensch, der ich bin) basiert.

 

Dies ist ein Prozess und während unserer gemeinsamen Wegstrecke erfährst Du viele einfache, alltagstaugliche Übungen, so dass Du selbstwirksam Deine Energien transformieren und stabilisieren kannst.

 

Wenn dieses Spülbewusstsein für Deinen physischen und energetischen Körper immer klarer in Dein Leben treten darf, wird Dein Sein und Handeln tatkräftig, klar und voller Freude: Das ist Erfolg im schönsten Sinne.

 


Möchtest Du jetzt Altes gehen lassen und und Deine ganzheitliche Kommunikation erfahren?

 

Dann suche Dir hier über den unten stehenden Button einen Termin für unser Kennenlerngespräch.

 

Es ist kostenfrei für Dich und wir betrachten für ca. 25 min Deine Situation, was Du erreichen oder verändern möchtest und wie ich Dich dabei unterstützen kann.