Klares Handwerk

Präzession, also genaues klares Handeln, lässt Deine Rolle erstrahlen.

*Wie sehr verstehst Du den Text wirklich? Kannst Du ihn mit eigenen Worten klar wiedergeben?

*Berücksichtigst Du in Deinem Spiel die fünf W-fragen?

* wie klar und scharf kannst Du den Text, den Inhalt Deiner Rolle, denken?

* Wie klar kannst Du Gefühle darstellen? Kennst Du die körperlichen unterschiedlichen Ausdrucksformen der unterschiedliche Gefühle von Wut, Angst, Zärtlichkeit, Freude und Trauer?

* Wieviele verschiedene Herangehensweisen kennst Du? Chekhov, Brecht, Leqoc, Stanislawisky, Strasberg?

 

Ich führe Dich in Deine Klarheit der Umsetzung Deiner Rollen.

Du selbst bleibst der Gestalter und ich bin Dein Spiegel für Deine Darstellung. Mit Hilfe von Videoaufnahmen zeige ich Dir, was ich wahrnehme, biete - gegebenenfalls - Lösungswege an, die Deinen Einzigartigkeit im Spiel unterstützen. Doch letztendlich liegt die Entscheidung, wie Du Deine Rollen darstellen willst, bei Dir.

Was hindert Dich in Deiner brillanten Darstellung?

Der stärkste HinderungsGLAUBENSATZ ist: sich nicht gut genug zu fühlen!

Ich arbeite seit 12 Monaten auch energetisch (befinde mich in einer HeilerAusbildung). Und es sind enorme Veränderungen passiert, sobald das Energiefeld miteinbezogen wird in die Arbeit. Glaub mir, das ist kein Hokuspokus, sondern sehr bodenständige Arbeit, wo Du körperlich sofort ein Resultat vernimmst.

wie kannst Du Dir das vorstellen:

* da ich sehr feinfühlig bin, spüre ich Dein Feld 

* ich biete Dir Visualisierungen an in Form von einer Art Mediation  - wir nennen das "Nun geh mal mit Deiner Aufmerksamkeit nach innen"

* ich halte für Dich die Energie hoch, so dass  ein kraftvoller Rahmen entsteht, in dem Du deine Schritte gehen kannst

* ab April 18 biete ich Healings für Dein Energiefeld an

 

Wünscht Du Dir, in Deiner kreativen Arbeit auf das nächste Level zu kommen?

 

Dann schreibe Dich hier ein für ein Kennenlerngespräch.

Es ist kostenfrei für Dich und wir betrachten für ca. 25 min Deine Situation, was Du erreichen oder verändern möchtest und wie ich Dich dabei unterstützen kann. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.