* 20 min spreche ich Dich auf energetischer Ebene  über  körperliche Bewegungen und über Deine Imagination an.
 
* Leicht und spielerisch wächst Du auf körperlicher Ebene förmlich in Deine schon immer vorhandene  Größe.
 
* Habe den Mut,  für 20 min Deinem Spiel und Deiner Wahrnehmung die Hauptrollen in Deinem Leben zu geben und tauche so in das Leichte, Kindliche und Kreative in Dir.
 
* Ich führe Dich sanft, spielerisch und klar in den Kern Deiner Größe und lass Dich in Deine persönliche Wahrheit wachsen und Deine Gefühle der Unsicherheit transformieren sich in die Schönheit Deiner Einzigartigkeit Deines wahrhaften Potentials.
 
* Dieses Audio ist ein Ergebnis meiner bioenergetischen und schauspielerischen Arbeiten; und es beinhaltet auch einen  persönlichen Anteil meiner Kindheit.

Klicke auf den Korb und
nehme Deine Größe spielerisch wahr und für wahr
 
Deine Investition 12,- €