Feedback / Interviews

Ist dies schon Tollheit, hat es dennoch Methode. Shakespeare

Feedback von Marlen/Vorsprechen an Schauspielschulen

 

Liebe Géraldine,
ich bin wahnsinnig dankbar für unsere bisherige gemeinsame Arbeit und freue mich auf alles was da noch kommen mag. Ich habe keine Sekunde bereut dich gefragt zu haben, ob du mich dabei unterstützen könntest mich auf Aufnahmeprüfungen an staatlichen Schauspielschulen vorzubereiten.
Du holst mich in unseren gemeinsamen Stunden genau an dem Punkt ab, an dem ich gerade stehe. Du gehst individuell auf mich ein, statt ein vorgefertigtes Programm abzuarbeiten, sodass ich mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen fühle.
Du schaffst mit deiner herzlichen Art einen geschützten Raum, in welchem ich mich fallen lassen kann und mich künstlerisch ausprobieren darf. Dabei ermutigst du mich meine Grenzen auszutesten und sie zu überschreiten.
Es macht mir große Freude mit dir arbeiten zu dürfen.
Ein großes Dankeschön!!

Herzlichste Grüße, Deine Marlen

Feedback von Anne/ Schauspielerin


Ich habe Géraldine bei einem Cechov- Workshop, den sie geleitet hat, kennengelernt. Damals war ich schon davon begeistert, mit welcher Klarheit und welcher unfassbaren Aufmerksamkeit sie mit mir umgegangen ist.

In 4 Jahren Schauspielausbildung habe ich das so nicht kennengelernt. Ein paar Monate danach habe ich mich dazu entschlossen, bei Géraldine 10 Einzelstunden zu nehmen.

Diese Einheiten waren die größten Fortschritte in meinem schauspielerischen Werdegang! Jede Stunde ging bis an die Substanz und hat mich große Schritte nach vorne gebracht! Géraldine war ein unfassbar starker Rückhalt und Mutmacher in dieser Zeit. Dies hat auch dazu geführt, dass ich in dieser Zeit auch immer mehr als Schauspielerin arbeiten konnte. Außerdem habe ich mich mit der Zeit immer klarer und deutlicher in meinem Schauspielersein gesehen und bin jetzt noch einmal ganz anders aufgestellt.
Géraldine ist ein einzigartiger Coach, die mit einem - manchmal erschreckend - wachen Auge, Verstand und Herz mir immer ihr bestes gegeben hat!!

Liebste Grüße! Anne

Feedback von Marie / Künstlerin

Habe heute in meinen Morgenseiten bemerkt, dass Eckart Tolle, dieses Buch 'Der Weg des Künstlers' und Du, liebe Geraldine, so meine Basis seit einem Jahr sind. Ich sehe Dich als großartige Mentorin aber auch als gute Freundin; das wollte ich dich wissen lassen. Ich selbst bin in den vergangenen Wochen mit Siebenmeilenstiefeln gelaufen, aber mit absoluter Ruhe.
Das, was Dir so wichtig war, diese Selbstliebe und damit eingehende Selbstachtung, entwickelt bei mir gerade ganz neue Tiefen. DANKE.
Marie

Du hast wirkliches Interesse mit mir zu arbeiten?

Dann melde Dich doch für ein Kennenlerngespräch an.

Es ist kostenfrei für Dich. Du erzählst mir Deine Situation und wir betrachten, wie ich Dich unterstützen kann.