'Ist das schon Tollheit, hat es doch Methode'

Shakespeare


1. Training in Köln

 

1x im Monat, montags von 16.00 - 18.00,

biete ich ein kostenfreies Training an.

Komm doch dazu! Ich freue mich auf Dich

 

Das Training findet in Köln Nippes statt

Die nächsten Termine sind:

25. Februar 2019  16.00 - 18.00

25. März 2019      16.00 - 18.00

für das Training bitte hier anmelden:

Hiermit erlaubst Du mir, Dir ca. 1x Monat Informationen über Schauspiellehren, MindsetMentoring, freie Trainingsstunden und über meine Kurse mitteilen zu dürfen



ich stimme zu https://www.schauspiellust.de/j/privacy 



2. Frag und Antwort Session für Handwerk & Mindset, online

F & A Session

1x Monat stehe ich Dir kostenfrei für all Deine Fragen 90 Minuten lang zur Verfügung.

Wir treffen uns online, daher musst Du dafür nicht in Köln sein.

 

Die nächsten Termine in 2019 sind

7. Februar    9.00 - 10.30

7. März    9.00 - 10.30

für die F&A Session bitte hier anmelden:

Hiermit erlaubst Du mir, Dir ca. 1x Monat Informationen über Schauspiellehren, MindsetMentoring, freie Trainingsstunden und über meine Kurse mitteilen zu dürfen





3. spielend Gefühle darstellen - Selbstlernkurs

Dies ist ein Selbstlernkurs.

 

Er beruht auf einer wissenschaftlichen Studie von einer Psychologin, Kommunikationswissenschaftlerin und einem Regisseur.

 

Sie haben herausgefunden, dass es zu den Grundgefühlen - Wut, Trauer, Angst, Freude, Zärtlichkeit (Mutter) und Sexualität -  ein klares eindeutiges Körpermuster gibt, das dem Betrachtenden das jeweilige Gefühl vermittelt

Hier anmelden für das Downloaden des Kurses:

Hiermit erlaubst Du mir, Dir ca. 1x Monat Informationen über Schauspiellehren, MindsetMentoring, freie Trainingsstunden und über meine Kurse mitteilen zu dürfen





Du hast wirkliches Interesse mit mir zu arbeiten?

Dann melde Dich doch für ein Kennenlerngespräch an.

Es ist kostenfrei für Dich. Du erzählst mir Deine Situation und wir betrachten, wie ich Dich unterstützen kann.