In welchem Bereich wünscht Du Dir Unterstützung?

'einfach sein'

Kommunikations- und EnergieMentoring

KörperSprache - SeelenSprache

 

(klicke einfach auf das Bild)

'spielend erfolgreich'

Entfalte Deinen charismatischen Ausdruck -

'spielend erfolgreich' 

(klicke einfach auf das Bild)


 

Spielerisch, leicht und klar ist unser Weg.

Er braucht Zeit, ist umwälzend und gründlich in seiner Einfachheit. Und enorm effektiv. Doch vor allem schenkt er Dir sprudelnde Lebensfreude!

 

 Meine Arbeit transformiert Schritt um Schritt 

 

* emotional veraltete Gefühlsäußerungen,

* verhärtete Körpermuster

* einengende Gedankenstrukturen,

* aufgeladene Familien- und Gesellschaftsglaubenssätzen Glaubenssätze,

 

und schenkt Dir selbstbestimmtes tatkräftiges Handeln voller Klarheit und Freude!

 


Ich bin eine liebevolle Bewusstmacherin, PotentialEntwicklerin und eine moderne Alchemistin

Ich führe Dich in ein lebendiges Kommunikationsbewusstsein

so dass Du

* mit Deinem Wissen, Deinen Vorträgen und Beiträgen Deine Zuhörer inspirieren und begeistern kannst

* in jeglichen familiären Gesprächen Deine Haltung immer öfter klar und liebevoll vertreten kannst

* Deine Körpersignale und die Signale deiner Gesprächspartner klar wahrnehmen und ein tiefes Verständnis für die innere Motivation der Mitteilungen erkennen kannst. Diese Erkennen schenkt Dir Selbstbestimmtheit und auch Selbstermächtigung für die besten Voraussetzungen für Dein Gespräch.

 

Ich führe Dich in ein intuitives Spürbewusstsein,

das Dich tief in Deinem physischem Körper verankert und Dir eine klare lebendig kraftvolle Präsenz verleiht.

* das Dir Dein Energiefeld bewusst macht und wie Du dieses selber gut nähren und reinigen kannst

* das Dir Deinen einzigartigen Humor erkennen läßt und welch machtvoller Unterstützer er für Dich ist

das Dir das Zusammenspiel von Körper, Spirit/ Seele und Persönlichkeit immer klarer erkennbarer wird; so dass Du Deine Energiefeld immer klarer von Fremdenergie trennen kannst, wenn Du es wünscht. 

 

Das bewusste Wahrnehmen Können Deiner körperlichen und energetischen Ebene schenken Dir ein vertieftes Selbstvertrauen ( ich bin gut, schön und fantastisch genug, so wie ich bin) und Selbstermächtigung  (ich verändere das, was ich will und ich kann das gehen lasen, was ich nicht mehr bin).

 

Der Weg geht über Loslösung/ Transformation von veralteten Glaubenssätzen, Reaktionsmuster und  Körperverhalten, die Dir jetzt nicht mehr dienlich sind.

So basiert Deine Selbstwirksamkeit kraftvoll im  Hier und Jetzt ( ich bin der Mensch, der ich bin).

 

Dies ist ein Prozess und während unserer gemeinsamen Wegstrecke erfährst Du viele einfache, alltagstaugliche Übungen, so dass Du selbstwirksam Deine Energien transformieren und stabilisieren kannst.

 

Wenn dieses Spülbewusstsein für Deinen physischen und energetischen Körper immer klarer in Dein Leben treten darf, wird Dein Sein und Handeln tatkräftig, klar und voller Freude: Das ist Erfolg im schönsten Sinne.