'spielend erfolgreich' mit Deinem charismatischen Spiel

Wünscht Du Dir, ein kraftvoll authentisches Spiel zu entwickeln, das Deine Zuschauer fasziniert und bei Regisseuren, Intendanten, Castern und Schauspielschulen ein freudiges Bedürfnis auslöst, mit Dir arbeiten zu wollen?

 

Du suchst mich auf, weil Du ein Vorsprechen hast oder Deine kreative Ausdrucksform in Deiner Arbeit stagniert oder irgendwie gebremst ist. 

 

Wir betrachten Deine Situation klar von Aussen, klären wo Deine empfundene Schwierigkeit liegt.

Es ist alles in Dir, ich helfe Dir, Dich selbst zu entfalten und deinen charismatischen Ausdruck zu entwickeln.

 

Oft hindern Dich

* unpräzise Gedankengänge

* der Glaube einen Zustand zb Glück zu spielen, anstatt Handlungen zu zeigen, die den Zustand dem Zuschauer vermitteln

* fehlendes Handwerk

* eigene Glaubenssätze über Dich

 

 

 

Sei klar in Deinem Denken, Fühlen und Handeln Deiner Figuren

Der Weg unserer gemeinsamen Arbeit:

* Dein kreatives inneres Feuer nähren und brennen zu lassen - so dass Du niemanden nachahmst, sondern Deine Kreativität wahrlich Neues und Inspirierendes erschafft.

 

* Dein schauspielerisches Handwerk immer mehr zu verfeinern  mit Essenzen all den verschiedenen Schauspiellehren- angepasst an Deinen Vorkenntnissen, schleifen wir Worte und Handlungen, bis jeder Impuls, der zu einer körperlichen oder zu einer sprachlichen  Handlung führt, für Dich rundum stimmig ist

 

* energetische Blockaden zu transformieren mit feinstofflicher Energiearbeit. Sie kann blockierte Bereiche, zu denen  unsere Logik und auch unser Wille oft wie keinen Zugang finden, lösen

 

 

Das Ziel ist, Dass Du den nächsten Schritt für deine Karriere mit Selbstvertrauen und Leichtigkeit gehen kannst


Möchtest Du Deine schauspielerische Darstellung auf das nächste Level transformieren? .

 

DANN Handle und BUCHE jetzt  

EINEN TERMIN FÜR DEIN KENNENLERNGESPRÄCH mit mir. 

 

ES IST KOSTENFREI FÜR DICH UND WIR BETRACHTEN FÜR CA. 25 MIN DEINE SITUATION, WAS DU ERREICHEN ODER VERÄNDERN MÖCHTEST UND WIE ICH DICH DABEI UNTERSTÜTZEN KANN.


Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit

 

Ich habe Géraldine bei einem Cechov- Workshop, den sie geleitet hat, kennengelernt. Damals war ich schon davon begeistert, mit welcher Klarheit und welcher unfassbaren Aufmerksamkeit sie mit mir umgegangen ist.

 

In 4 Jahren Schauspielausbildung habe ich das so nicht kennengelernt. Ein paar Monate danach habe ich mich dazu entschlossen, bei Géraldine 10 Einzelstunden zu nehmen. 

 

Diese Einheiten waren die größten Fortschritte in meinem schauspielerischen Werdegang! Jede Stunde ging bis an die Substanz und hat mich große Schritte nach vorne gebracht! Géraldine war ein unfassbar starker Rückhalt und Mutmacher in dieser Zeit. Dies hat auch dazu geführt, dass ich in dieser Zeit auch immer mehr als Schauspielerin arbeiten konnte. Außerdem habe ich mich mit der Zeit immer klarer und deutlicher in meinem Schauspielersein gesehen und bin jetzt noch einmal ganz anders aufgestellt. 

Géraldine ist ein einzigartiger Coach, die mit einem - manchmal erschreckend - wachen Auge, Verstand und Herz mir immer ihr bestes gegeben hat!! 

 

Liebste Grüße!

Anne