be(come) you

werden, wer Du bist - sein, wer Du immer warst

Alles ist Energie

Alle Ebenen bestehen aus Energie; nur die Dichte ist unterschiedlich. 

Ein Faustschlag auf den Tisch weist nur höhere Energiedichte auf als ein inspirierender Gedanke oder ein Gespür für eine Situation.

 

Seit geraumer Zeit öffnet sich unser Bewusstsein wieder dafür immaterielle, energetische Ebenen wahr & für wahr nehmen zu können. 

 

Diese Wiederbewusstwerdung der feinstofflichen Körper & Energiezentren schenkt uns eine innere Verbundenheit zu unserer Seele, nach der wir uns so sehr sehnen, da sie uns innere Stabilität und Orientierung schenkt.

Und gleichzeitig bindet sie uns an vergessene Ressourcen wieder an.

 

Körper, Seele & Persönlichkeit kommunizieren permanent miteinander und verarbeiten gelebte Erfahrungen.

 

Wenn die Gedanken das Ausdrucksmittel für den Verstand (Persönlichkeit) sind, sind die Gefühle dem Körper zugeordnet und die Seele bedient sich des Gespürs oder der Intuition.

 

Schauspiel ist Umsetzen menschlicher Erfahrungen in Spielakte für Zuschauer. 

Zusätzlich zu dem erlernbaren Handwerk braucht der Schauspieler ein hohes Wahrnehmungsbewusstsein über sich selber - seine Person, seine Gefühle, sein Wesen -, da er Ausführender, Material, Projektionsfläche in Einem ist.

 

Da ich in der Lage bin, neben detaillierter Körpersprache auch Deine feinstoffliche Seite mit ihren Informationen wahrzunehmen, erkenne ich durch die Schleier auferlegter Muster oder erlernter Rollen (Persönlichkeit) Dein Wesentliches (Seele).

Mit diesem Talent, unterstützt durch jahrelange Verfeinerung 
der inneren Kommunikation (Denken & Fühlen; Mindset), 
* der äußeren Kommunikation (Sprache & Körper; KörperSprache) und 
* der SeelenKommunikation (Gespür & Intuition; SeelenSprache
 
unterstütze ich Dich dabei, Dein Potential & WesensKraft mit Deiner Persönlichkeit in Verbindung zu bringen für Deinen persönlichen Erfolg.

In unserer Zusammenarbeit spiegle ich Dir Deine innere Liebe, Einzigartigkeit & Schöpferkraft wider, die DU immer bist. 
So dass Du Dich mehr und mehr in Deiner Ganzheit erfahren und in dieser Einheit Dein Leben gestalten kannst.