Mindset · 02. November 2018
Ich bin mir sicher, Du liebst Dich und Du willst die Liebe zu Dir immer weiter wachsen lassen Ganz nach Oskar Wild: "sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze." (Ein idealer Gatte) Bitte wertschätze Dich dafür und anerkenne Deine Kraft dies zu tun! Du bist immer noch eher ein Aussenseiter, wenn Du Dich selbstverantwortlich für Deine Selbstliebe wahrnimmst. Doch: .. wie sehr lenkst Du Deine Kraft in die Zukunft und planst Deine Karriere und wie Du sein möchtest? Ganz...


Mindset · 19. Oktober 2018
Mein Dictionary gibt mir diese Übersetzungsmöglichkeit: Denkweise, Mentalität, Gedankengut, Denkart, Gesinnung, geistige Haltung. Am treffendsten ist für mich ‚geistige Haltung’: Diese Übersetzung vermittelt, dass Dein Mindset eine persönliche Sammlung von Grundüberzeugungen Glaubenssätzen, verankerten Erfahrungen und davon oft abgeleitet entstandenen Prinzipien ist.

 

Wünscht Du Dir Unterstützung auf Deinem Weg spielerisch erfolgreich sein zu können?   

... ich bin für Dich da.

Klicke einfach auf das Bild und vereinbare ein Gespräch mit mir ....

 

Im gemeinsamen Gespräch entdecken wir Lösungswege. Kostenfrei für Dich!